Jenky vom RetrieverzwingerJenky vom Retrieverzwinger

Jenky vom Retrieverzwinger

Inge Schrittwieser
Kurort 345
A-8623 Aflenz
Tel.: ++43 (0) 3861/5096
e-mail: schritta@magnet.at

Jenky ist ein kraftvoller, freundlicher Rüde mit grossem Arbeitseifer und ausgeprägtem Apportierwillen. Er hat bereits mehrmals erfolgreich gedeckt! Einige seiner Nachkommen können schon hervorragende Ausstellungs- und Arbeitsergebnisse vorweisen.

Am Montag, den 21.06.2004 mussten wir uns von einem grossen "Worker" aus unserer Flatfamilie verabschieden. Viel zu früh, denn gerne hätten wir ihn noch recht lange unter uns gesehen.
Ob auf den Ausstellungen, auf dem Agility-Parcour oder bei seiner Lieblingsbeschäftigung, dem Dummytraining beziehungsweise auf einem Workingtest, er war immer einer der Eifrigsten bei der Sache.
Seine Schönheit, sein besonders liebes Wesen und natürlich seine typischen Retrievereigenschaften gab er auch an seine zahlreichen Nachkommen weiter.
Ein besonderer Dank gilt seinem "Frauerl", Inge Schrittwieser, die immer bestrebt war ihn seinen Anlagen gemäss zu beschäftigen.
Wir trauern alle um unseren Jenky.

 

Gesundheit:Ausstellung:Prüfungen:
HD- Befund: A
österr. JugendchampionBGH / A
ED-OCD: frei
Bundessieger Tulln 1999
BGH / 1,2
PRA-HC: frei (02.2000)
Ausstellungscup 1999 / 3. Platz
Agility 1
 8x CACAWt: Klasse L
 5x CACIB 
 3x BOB
 


Stammbaum von Jenky vom Retrieverzwinger