Shannon vom RetrieverzwingerShannon vom Retrieverzwinger

Shannon vom Retrieverzwinger

Familie Mathe
Bahnhofsiedlung 312
2041 Wullersdorf
Tel.: ++43 (664) 501 68 09
oder ++43 (02951) 20 030

Shannon (Rufname Timmy) ist ein großer, freundlicher Rüde, der uns mit seinem ausgeglichenen Wesen viel Freude macht.

 

Knapp 10jährig mussten wir uns leider von unserem "Grossen", wie wir ihn alle liebevoll nannten, verabschieden.
Timmy war der 1. Hund der Familie Mathe. Frauchen Margit ließ keine Gelegenheit aus, um Timmy alle Dinge beizubringen die in einem Hundeleben wichtig sind.
Timmy lernte seine Lektionen brav, aber manchesmal versuchte er jedoch auf seine charmante Art und Weise seinen "Dickkopf" durchzusetzen. Man konnte ihm aber einfach nicht böse sein.
In seinem letzten Lebensjahr bekam Timmy einen kleinen Bruder, Lancelot. Er hat Frauchen Margit ganz kräftig bei der Erziehung des Kleinen unterstützt.
Ein Fixplatz im Herzen der gesamten Familie Mathe ist Timmy sicher. Es war eine sehr schöne, unvergessliche, gemeinsame Zeit mit ihm.

 

 

Prüfungen: Gesundheit: Ausstellung: 
BGH / HD- Befund: B Jugendbester / 2001 Oberwart
27.03.04: Workingtest Einstiegsklasse bestanden. ED-OCD: frei 3 x CACIB
  PRA-HC: frei (10.2002) 1 BOB, 3. Platz FCI Gruppe VIII
  Patellaluxation frei (23.06.03) 1x Res° :CACA
    1x Res° :CACIB
    1 x V2
    2 x v3

 

SHANNON VOM RETRIEVERZWINGER - Timmy

Wurfdatum: 24.03.2000
ÖHZB.: FRET/478



Stammbaum von Shannon vom Retrieverzwinger