über den Flat Coatedüber den Flat Coated

der Flat Coated ist ...der Flat Coated ist ...


  • ...selbst in seiner Heimat in Großbritannien selten geworden und gehört in Europa zu den Raritäten unter den Retrievern.
  • Er ist zu Wasser und zu Lande ein hervorragender Apportierer und besitzt eine ausgezeichnete Nase.
  • Der Flat ist leichtführig, etwas sensibel und braucht ständigen Kontakt zu seiner Familie. Er ist glücklich, wenn er seinem Herrn eine Freude machen kann. Von Natur aus freundlich, ist er durchaus wachsam und verteidigungsbereit.
  • Besonders im Umgang mit Kindern ist der große Schwarze zärtlich und geduldig. Der temperamentvolle Hund braucht eine sinnvolle Beschäftigung und genügend Auslauf und ist dann ein angenehmer, ruhiger Hausgenosse.
  • Der lernfreudige Retriever eignet sich bestens für alle angebotenen Möglichkeiten der Hundeausbildung.
  • Man kennt ihn als Therapiehund, Rettungshund, Begleithund, aber auch in Jägerhand.

 

Rassestandard





Active Bites
(Truthahn & Reis)

Active Bites

Active Bites wurde speziell zur Leistungssteigerung von Schauhunden, Jagd- und Arbeitshunden, Zuchthunden und für säugende Hündinnen entwickelt. Es ist reich an Truthahnfleisch, Hühnerfleisch, Ei und Fisch und enthält eine ausgewogene Mischung leicht verdaulicher Kohlenhydrate sowie vier Fette und Öle plus Lecithin für ein glänzendes Fell, eine gesunde Haut und kräftige Muskeln. Probiotika und Prebiotika unterstützen die Verdauung. Muschelextrakt fördert die gesunde Gelenkfunktion der aktiven Tiere.
Alle Regal Hundefutter enthalten die richtige Ausgewogenheit an Omega 3 und Omega 6 Fettsäuren. Regal Produkte enthalten keine Nebenprodukte.
Weitere Informationen erhalten Sie hier.