Welpen von RetrieverzwingerWelpen von Retrieverzwinger

Sally9Wochen2013
 
SALLY VOM RETRIEVERZWINGER
Mai 2013
Ronraj Choice Of Mine x Corwin Black Briantha




WurfplanungWurfplanung

Leviz_Orisha

 

 

 Orishas Welpen Dezember 2016

 Welpen_O_271116


 
Welpen_O18.12.16


E-Mail::


Empfehlenswerte Literatur um sich schon vor dem Einzug des Welpen vorbereiten zu können

Empfehlenswerte Literatur zur Ausbildung des Retrievers

Abgabe von WelpenAbgabe von Welpen

Nach sorgfältiger und liebevoller Aufzucht werden die Welpen im Alter von 8 Wochen abgegeben.

Da ich mich nun weit mehr als 30 Jahre lang mit der Aufzucht von Welpen,Haltung von Hunden, sowie artgerechte Erziehung und Ausbildung beschäftige, bin ich auf Grund meiner Erfahrungen in der glücklichen Lage, Ihnen bei der Auswahl Ihres Welpen behilflich zu sein. Alleine mit der Rasse des Flat Coated Retrievers beschäftige ich mich seit 1988 sehr intensiv.

Es ist sehr wichtig, daß sich die Erwartungen der Menschen, welche sie an ihren zukünftigen Wegbegleiter stellen, auch einstellen. Man trifft bei der Auswahl eines Welpen eine wichtige Entscheidung für viele gemeinsame Lebensjahre und es soll ja für beide Seiten eine glückliche Zeit werden.

Gerne begleite und berate ich sie auch nach dem Abholen ihres Welpen: Ernährung, Pflege, Sozialisierung, Ausbildungsmöglichkeiten, Fachliteratur und in vielen anderen Dingen gebe ich ihnen gerne wertvolle Ratschläge.

Für diesbezügliche Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


Benutzen Sie Bitte dafür mein Kontaktformular.